Da die Temperaturen in den kommenden Tagen sehr hoch ausfallen werden, hat sich die Schulleitung unserer Schule entschlossen, den Eltern den Schulbesuch Ihres Kindes ab 11.15 Uhr freizustellen. Ihr Kind kann also auf Ihren Wunsch hin um 11.15 Uhr die Schule verlasen und verpasst keinen Unterrichtsstoff.
Eltern müssen ihr Kind schriftlich abmelden mit der Info, ob das Kind abgeholt wird oder selbständig nach Hause gehen darf. Die Kinder, die in der Schule bleiben, werden selbstverständlich betreut, die GBS findet wie gewohnt statt und die Schulbusse fahren zu den gewohnten Zeiten.
Geben Sie Ihren Kindern ausreichend zu Trinken mit, sorgen Sie bitte für Sonnenschutz und bleiben Sie gesund.

